Quizduell

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...
Quizduell
Icon1080px.png
Originaltitel Quizkampen
Studio Schweden FEO Media AB
Erstveröffent-
lichung
Schweden 5. Juli 2012 (Quizkampen)
Deutschland 19. Juni 2013 (Quizduell)[1]
Plattform Android, Apple iOS, Windows Phone 8
Genre Gelegenheitsspiel, Quiz
Spielmodus Spieler gegen Spieler
Steuerung Touchscreen
Systemvor-
aussetzungen
  • Apple iOS: 9.0 oder höher
    (16. Oktober 2017)
  • Android: 2.1 oder höher
    (14. Januar 2014)
  • Windows Phone 8:HD720P (720 × 1280), WVGA (480 × 800), WXGA (768 × 1280)
Medium Download
Sprache Amerikanisches Englisch, Britisches Englisch, Deutsch, Dänisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Schwedisch, Spanisch, Portugiesisch, Finnisch, Chinesisch, Indonesisch
Aktuelle Version
  • Apple iOS: 7.0.0
    (16. Oktober 2017)
  • Android: 4.3.9
    (17. April 2017)
  • Windows Phone 8: 1.7.0.0 (8. Oktober 2015)

Quizduell ist die deutschsprachige Version der schwedischsprachigen mobilen App „Quizkampen“ (schwedisch: Quizkampf) der schwedischen Entwicklergruppe FEO Media AB für iOS sowie für die Android-Plattform und Windows Phone.[2] Die Mitspieler müssen in verschiedenen Fragenkategorien mehr Fragen richtig beantworten als ein ausgewählter oder zufälliger Kontrahent. Die Anwendung wurde bisher mehr als 23 Millionen Mal in elf verschiedenen Sprachen über den Google Play Store und den Apple App Storeheruntergeladen (Stand März 2014);[3][4] die deutschsprachige Version hat dabei mit über 34 Millionen die meisten Spieler (Stand: Februar 2018).[5]

1 KOMMENTAR

  1. Ich spiele schon lange Quizduell und habe noch immer Spaß daran. Seit Apple auf iOS 11 umgestellt hat habe ich einen Fehler in der Oberfläche. Der zurück Button ist nicht mehr sichtbar und ich muss das Spiel komplett beenden und wieder hochfahren lassen um weiterspielen zu können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here