Ark: Survival Evolved

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...

Ark: Survival Evolved ist ein von Studio Wildcard entwickeltes Action-Adventure-Survival-Computerspiel, das im August 2017 für PCs, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wurde. Es gilt, in einer Welt voller frei streunender Tiere zu überleben. Das Entwicklerteam legte einen Schwerpunkt auf eine möglichst realistische Darstellung von Dinosauriern.

ARK: Survival Evolved
Originaltitel ARK: Survival Evolved
Studio Studio Wildcard
Instinct Games
Efecto Studios
Virtual Basement
Publisher Studio Wildcard
Leitende Entwickler Kayd Hendricks
Komponist Gareth Coker
Erstveröffent-
lichung
29. August 2017
Plattform Linux, Mac OS X, PlayStation 4, Windows, Xbox One,
Spiel-Engine Unreal Engine 4
Genre Action-Adventure, Survival
Thematik Fantasy
Spielmodus Einzelspieler, Mehrspieler
Steuerung Maus, Tastatur, Gamepad
Medium Download, DVD-ROM
Sprache 21 Sprachen
Kopierschutz Steam
Altersfreigabe
USK
USK ab 16 freigegeben
PEGI
PEGI ab 16 Jahren empfohlen

 

4 KOMMENTARE

  1. Für Ende Juni 2016 wurde das Ende der Early Access-Phase angekündigt. Jetzt haben wir August 2017 und es ist nicht fertig. Statt ihre gesamten Kapazitäten für das den Kunden versprochene Releas-Datum zu verwenden, werden stattdessen in der EARLY ACCESS-PHASE kostenpflichtige DLCs rausgebracht. Hätte ich diese Vorgehensweise der Entwickler vorab gewusst, hätte ich niemals das Spiel gekauft. Unverschämt ist außerdem, dass gerade der Preis für das Spiel auf 59,99 € angehoben wurde.
    Das Spiel an sich ist eigentlich ganz ok. Die Vorgehensweise der Entwickler darf aber nicht unterstützt werden. Ich rate daher von einem Kauf ab.

  2. Grafik ist erbärmlich, Gameplay geht so… Server Probleme ohne ende….. 60 Euro in den Sand Gesetzt…kann ich nicht Empfehlen. Man sollte mehr für das Geld bekomm

    Ich muss noch erwähnen das die hightlevler so derartig übertreiben mit ihren Bauwerken und 200 Tieren das die Spielwelten absolutunspielbar sind und dan verlassen.diese den Server…. Die admins müssen diesen misst unbedingt löschen wird aber nie passieren also Finger weg von „LEG – Survival Evolved“

  3. Der Titel spricht für sich, ich zähl hier einfach mal Sachen auf die immer noch passieren bzw. mir noch nie passierten und jetzt passieren:

    – ich logge mich ein, bin direkt tot, Grund: Wilder Säbelzahntiger ist einfach in meinem kleinen Haus reingespawned und hat alles vewüstet (GOTY)
    – Ich bin im Kampf gegen einen anderen Dino mit meinem Dino, Server schmiert ab, ich logge mich neu ein: Eigener Dino und ich tot
    – neue Dinos die implementiert (schlecht) wurden, haben verbuggte Hitbox oder einfach gar keine: Ichythornis (whatever) trifft man sehr selten, wenn es anfängt im Kreis zu fliegen, und die Hyänen Hunde haben keine Hitbox für ihren Kopf, man kriegt weder hitmarker mit Bogen und Armbrust, noch kriegen sie dadurch DMG, man kann ihnen nur Schaden machen, wenn man ihnen auf den Körper schlägt

    P.S.: Und das soll ein Spiel des Jahrzents sein? Dann hat Mass Effect Andromeda die besten Gesichtsanimationen und No Man Sky den meisten content …

  4. Das Multiplayer Erlebnis in ark ist einzigartig es gibt viele verschiedene Tier die dir helfen deine ganz eigene Welt aufzubauen sei es beim transport von materialien die du fürs bauen deiner Häuser und Ausrüstung benötigst oder um große Distanzen zu überwinden das erbauen von Häusern ect ist eine sehr spaßige Angelegenheit und für jeden gamer egal ob jung oder alt der sich für spiele dieser Art, wo du dich mit Freunden in eine riesige freibegebahre Welt verührst und dir selbst alles von anfangan alleine oder mit deinen Freunden auf den ARK Servern für die du jeden Monat Geld ausgibst aufbauen musst eine tolle Sache. Eine tolle und unglaubliche sache ist es tag für tag mitzuerleben wie dein gesamter spielstand auf den Servern (allen servern) also alles was du und alle anderen sich in 8 oder mehr Stunden sich Mühevoll erarbeitet haben nicht übernommen (gespeichert) wird und das dann TAG für Tag für Tag bis zum ende deiner tage und das für nur ein bissen über 60.00€ also wer es liebt jeden tag das gleiche zu ruhen und mit seinem Leben eh unglücklich ist sowie keine Lust hat das seine spielstande gespeichert werden enlich wie früher zu playstation 2 Zeiten ist das das beste und zugleich traurigste auf dem Markt. Keine sorge das der sopport überlastet seien könnte und keiner ran geht oder euch zurück schreibt das liegt nämlich nur an dem fehlendem interesse des spieleentwicklers etwas zu verändern . YT German Play…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here